Death Comedy – ja, das gibt es wirklich

1. August 2023

Der Tod - Foto by Exitussi

Seit über 10 Jahren tourt der Sensenmann persönlich schon durch Deutschland. Viele Kabarett- und Comedy-Preise zieren seine Image-Kampagne, die nun mittlerweile vier abendfüllende Programme umfasst. Diese geballte Gevatterlandsliebe bringt er nun zum ersten Mal in einem einzigen Best-Of-Programm auf die Bühne. Über Radieschen von unten über die Tücken der deutschen Friedhofsverordnung bis hin zum Urlaub im Aufpust-Sarg: Der letzte Reiseführer ist ein Vollprofi.

Zu sehen am Samstag, 09.09.2023, um 20 Uhr, bei Bestattungen Nehrkorn in der ehemaligen Jakobuskirche, in Gelsenkirchen-Horst.

Der Ticketvorverkauf ist gestartet, die Plätze sind begrenzt und begehrt, der Tod lässt sich nicht so oft in einer Kirche blicken 🙂

HIER geht es zum VVK.

Neuste Beiträge

Weitere Beiträge

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Kontakt

Bestattungen Menge

Buchenstraße 6
47228 Duisburg-Rheinhausen

T. 02065 61132

info@bestattungen-menge.de

Bestattungen Menge Filiale

Potmannstraße 1
47239 Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen

T. 02151 1550787