02065 61132

Neujahrsvorsätze für Trauernde

16. Januar 2024

Logo Vergiss Mein Nie

Die Firma Vergiss Mein Nie ist bekannt für ihre schönen und sinnvollen Trauergeschenke und auch Trauerkarten.
Wir berichteten hier schon einmal darüber.

Vor kurzem hat sie uns zudem mit sehr schönen Worten über Neujahrsvorsätze für Trauernde begeistert:

“Anfang des Jahres ist traditionell Optimierungszeit, wo sich alle um uns herum in die beste Version ihrer Selbst hineinquälen.

Und wir? Schauen dem jungen Jahr zu, wie es sich streckt und gähnt und noch gar nicht weiß, was es alles für uns zu bieten hat. Gefühle lassen sich nicht so gerne optimieren. Daher laufen wir im Schlafanzug herum, streicheln unser inneres Trauermonster, essen Schokolade und Pizza und versuchen, sehr liebevoll zu uns zu sein. Daher kommen hier ein paar Vorsätze der anderen Art.”

Quelle: https://www.facebook.com/vergissmeinnie
Neuste Beiträge

Weitere Beiträge

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Kontakt

Bestattungen Menge

Buchenstraße 6
47228 Duisburg-Rheinhausen

T. 02065 61132

info@bestattungen-menge.de

Bestattungen Menge Filiale

Potmannstraße 1
47239 Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen

T. 02151 1550787