Hygiene ist immer wichtig

14. März 2022

Verena Urbanski und Benjamin Auerbach

Unsere Hygienebeauftragte Verena Urbanski und unser Hygienebeauftragter Benjamin Auerbach schulen jedes Jahr alle Mitarbeiter*innen gemäß unserem Hygieneplan und frischen das Wissen um aktuelle Erkenntnisse auf.
Selbstverständlich werden auch routinierte Handgriffe und Arbeitsabläufe überprüft. Der Mitteleinsatz wird genauso gecheckt und auch die vollständige Dokumentation aller Maßnahmen.

Hygienisches Arbeiten auf höchstem Niveau war uns schon immer wichtig (lange vor Corona). Das bestätigt auch unsere Zertifizierung durch die Fa. Clean Protect. Auch die Ausstattung unserer Räume und unsere Fahrzeuge werden dazu überprüft.

Für uns gehört das zu einem professionellem Umgang mit Verstorbenen zwingend dazu.

Neuste Beiträge

Weitere Beiträge

Weihnacht zur See

Weihnacht war es auf tosender See.Haushohe Wellen an Luv und an Lee.Am Ruder stand Jürgens Claus;Sah bald auf den Kompaß und bald voraus.Die eisernen Speichen

Weiterlesen »

Demenzfreundliche Bestatter

Mama ist gestorben, Papa hat Demenz „Erzählen wir es Papa? Nehmen wir Papa mit zur Trauerfeier? Wie schützen wir Papa?“ Hinterbliebene mit Demenz stellen ihre

Weiterlesen »

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Kontakt

Bestattungen Menge

Buchenstraße 6
47228 Duisburg-Rheinhausen

T. 02065 61132

info@bestattungen-menge.de

Bestattungen Menge Filiale

Potmannstraße 1
47239 Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen

T. 02151 1550787